Beschreibung

Muß muß mich leider von meiner Zeyko-Küche (ca.30 Jahre jung, Elektrogeräte neuer) trennen.

In all den Jahren habe ich mich sehr an sie gewöhnt, aber muß aus den Räumlichkeiten ausziehen und kann sie in die kleinere Wohnung nicht mitnehmen.

Schweren Herzens möchte ich sie in gute Hände geben. Sie ist sehr beständig und langlebig mit Echtholz-Frontseiten.

Die Küche ist momentan in U-Form aufgebaut und besteht aus Hochschränken, Hängeschränken und Unterbauten unterhalb der Arbeitsplatte, alles in Echtholz-Ausführung.

Sie besteht aus:

3 Hochschränke mit 200cm Höhe

1x60cm breit

1x60cm breit (mit Kühlschrank von Liebherr,125cm hoch)

1x50cm breit

7 Hängeschränke

-2x 40cm

-2x 50cm

-2x 60cm

-1x 80cm

7 Unterschränke, leichtgängige Vollauszüge, teilweise mit Schubfächern

-2 x 50cm

-2x 40cm

-2x 60cm

-1x 80cm

1x Eckrondell

1x Edelstahl-Spüle mit Unterschrank

1x 60cm Herdunterschrank mit Heißluft/Normal Miele-Elektroherd, einem Cerankochfeld und einer frei schwebenden Dunstabzugshaube.

Gebe alles ab - VHS/Gebot (~960€)

Beim Abbauen der einzelnen Küchenteile und beim verladen/verstauen im Transportwagen bin ich gerne behilflich. Es brauchen, wenn gewünscht, auch nicht alle Kücheneinzelteile genommen werden.

Da die Küche gebraucht ist gibt es keine Gewährleistung/Garantie darauf, auch eine Rücknahme wird ausgeschlossen. Nur Selbstabholung.

Zeyko im Internet - http://www.zeyko.com/ Die Internetseite Küchenatlas schreibt über den Küchenhersteller: https://www.kuechen-atlas.de/kuechenhersteller/details/zeyko/

 

Kleinanzeigen Fotos
Kommentare
Sortiere nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Benutzerdefinierte Werte
Land
Deutschland DE
Stadt
Sinsheim
Teilen
Bewertungen
0 votes